Donnerstag, 13. Oktober 2011
JFG Eintracht Schiefe Ebene 06 e.V. : ATS Kulmbach 10:0
ATS BEDIENT
Das Kräftemessen zwischen dem ATS Kulmbach und der JFG Eintracht Schiefe Ebene ging klar zugunsten der Heimmannschaft aus. Von Beginn an, gab es daran auch keinen Zweifel. So trafen in der ersten Halbzeit Max Schott (2 Tore), Jo Schmidt (1), Jannik Buss (2) und Patrick Buss (1) zum 6:0 Pausenstand. Die Heimmannschaft blieb in der gesamten 1. Hälfte cool und klar dominierend, setzten den Gegner früh unter Druck und entlasteten somit die starke Hintermannschaft um Sepp, Laudi, Gianni und Flo. In der zweiten Halbzeit wurde genauso weitergespielt und das Ergebnis durch Tore von Maxi Schott, Jan Rodler, Gianluca Mehlhorn und erneut Jannik Buss ins zweistellige geschossen. Viele schöne Kombinationen und eine geschlossene Mannschaftsleistung machte den Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient.
Donnerstag, 13. Oktober 2011
Torschützen:
3 Tore: Schott Maximilian 2 Tore: Buss Jannik 1 Tor: Mehlhorn Gianluca, Buss Patrick
Donnerstag, 13. Oktober 2011
JFG Thurnauer Land : JFG Eintracht Schiefe Ebene 06 e.V. 1:3
AUSWÄRTSERFOLG IN HUTSCHDORF
Die Eisenbahner begannen wie schon in den beiden Partien zuvor druckvoll. Schließlich war es Jannick Buss in der 12. Minute, der im Gegensatz zu seinen vorherigen Spielen einfach mal abzog und sich selbst und die Mannschaft mit dem 0:1 belohnte. Kurze Zeit später erhöhte Stürmer Max Schott nach schöner Flanke von Gianluca Mehlhorn per Kopf auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Frisch erholt schalteten die Gäste ein paar Gänge zurück und so hatte auch die JFG Thurnauer Land einige Aktionen, die aber entweder von der starken Abwehr oder von Tormann Flo Engelbrecht vereitelt wurden. Die JFG Schiefe Ebene erhöhte in der 2. Halbzeit nur noch einmal kurz das Tempo und macht über einen Traumspielzug durch Max Schott, Justus Demel und schließlich Gianni Mehlhorn das 0:3. Kurz vor Schluss wurde es allerdings immer hektischer und die Gäste wurden vor ihrem 16er immer nervöser. So war es Keeper Flo Engelbrecht, der einen unglücklichen Rückpass von Libero Fabian Lauterbach aufnahm und dann beim anschließenden Freistoß, der voll in die Torwartecke krachte unglücklich aussah. Alles in allem war der 3. Sieg im 3. Spiel beschlossene Sache und trotz kleiner Schwächephasen äußerst zufriedenstellend.
Montag, 19. September 2011
Torschützen:
2 Tore: Schott Maximilian 1 Tor: Buss Jannik, Buss Patrick
Montag, 19. September 2011
JFG Eintracht Schiefe Ebene 06 e.V. : FSV Bayreuth II 2:0
9-MANN-FELD ERFOLGREICH EINGEWEIHT
Der zweite 3er im zweiten Spiel war unterm Strich mehr als verdient für die Kicker der JFG Eintracht Schiefe Ebene. Der neue Rasenplatz, der extra für das 9-Mann-Feld gestreut und aufwendig angelegt wurde, wurde mit dem 2:0 Sieg über den FSV Bayreuth II erfolgreich eingeweiht. Maximilian Schott war es in der ersten Halbzeit, der nie aufgab und den Torwart der Gäste bei seinen beiden Toren nicht gut aussehen ließ. Schlechter Rückpass und aggressives Nachsetzen durch „Schotti“ brachten die JFG in der 10. Minute in Führung. Zuvor hatten Justus Demel und Jannik Buss mehrere Chancen, nach schönen Flügelläufen durch Patti Buss und Dauerläufer Jo Schmidt liegen lassen. In der 18. Spielminute dann das verdiente 2:0, eine exakte Kopie des ersten Tores durch Maxi Schott. Kurz vor der Halbzeit hatte auch die Gäste die ein oder andere Torraumszene, konnten aber bis auf eine verunglückte Flanke, die auf dem Querbalken landete, Torhüter Florian Engelbrecht nie wirklich in Verlegenheit bringen. In der zweiten Halbzeit starteten Michi und Maxi Schuler mit Ihrem Debüt für die 1. Mannschaft. Vor allem Maxi Schuler bot eine technisch starke Partie. Sein Bruder Michi Schuler hatte mehrfach das 3:0 auf dem Fuß, konnte diese Gelegenheiten jedoch nicht für sich nutzen. Ebenso konnte Stürmer Jan Rodler, der viel arbeitete, seine 100%igen Chancen nicht nutzen. So blieb es bei dem 2:0 Endstand, dem zweiten Saisonsieg in Folge und dem zweiten zu-Null-Spiel in Folge. Die Mangelnde Chancenverwertung könnte jedoch gegen starke Gegner durchaus bestraft werden!!! Besonders hervorzuheben sind Verteidiger Sepp Kolb, der alle seine Zweikämpfe gewann und abgeklärt nach vorne mitspielte, Libero Fabian „Laudi“ Lauterbach, der als Ruhepol seine Chance in der Abwehr nutze und der Mannschaft wohl auch in Zukunft ein wertvoller Spieler sein wird, die Mittelfeldachsen Jannik Buss und Justus Demel, die gewohnt souverän agierten und Neu-Stürmer Maxi Schott der ohne jede Torchance am Ende doch 2 Treffer für sich verbuchen konnte.
Weiter so Männer… ABER: Immer noch sehr viel Luft nach Oben!!!
Neuere Beiträge Ältere Beiträge Anmelden
|